Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
24.07.2013

Abenteuerurlaub

… im Sattel bei Pegasus Reiterreisen

Pegasus Reiterreisen © Pegasus Reiterreisen
© Pegasus Reiterreisen
Mit Pegasus Reiterreisen · Equitour AG nach Afrika: Nach umfassender Renovierung erstrahlt das Luxus-Zeltcamp im Okavango Delta im frischen Look! Das Okavango Delta ist eines der beeindruckendsten Naturwunder der Erde. Der Okavango versickert in der Kalahari Wüste und bildet dort das größte Binnendelta der Welt. In diesem Paradies finden Reiter eine extrem große Vielfalt und Konzentration an Tier- und Pflanzenarten. Die Flut kommt alljährlich im Mai/Juni ins Delta, bis in den Oktober hinein ist der Wasserstand hoch, und Reiter können spritzige Ausritte sowie eine hohe Wildtierkonzentration erleben. Die sieben Zelte mit Vier-Sterne- Komfort im renovierten Camp stehen nun auf Holzplattformen mit Terrasse und Blick über die Flutebenen: Selbst vom Bett aus kann man Giraffen & Co beobachten. Ein Highlight ist mit Sicherheit das Baumhaus, in dem man in sicherer Höhe eine Nacht unterm Sternenhimmel verbringen kann. Diese Tour wurde schon mehrfach mit dem Good Safari Guide AWARD als beste Reitsafari Afrikas ausgezeichnet, nun wird das Ziel, das schon seit 20 Jahren anspruchsvolle Reiter begeistert, auf einem neuen, exklusiven Niveau angeboten.
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier