Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
18.09.2012

Atelier euro-star – Reithosen mit Liebe zum Detail

Einmal eine Reithose ganz nach dem persönlichen Geschmack gestalten und Autogramme der Dressurstars Isabell Werth und Vici Max-Theurer ergattern – Gelegenheit dazu haben Sie am euro-star-Stand im Rahmen des Vienna Masters auf dem Wiener Rathausplatz!

Bereits seit 1959 beschäftigt sich die Firma euro-star mit Reithosen. Über die vielen Jahre konnte eine riesige Menge an Knowhow und Erfahrung aufgebaut werden, welche euro-star heute zu einem der führenden Produzenten von Reithosen weltweit macht. Und um der Welt zu zeigen, wie sehr wir lieben, was wir tun, haben wir das Konzept „Atelier euro-star“ ins Leben gerufen!
euro-star Atelier Logo © euro-star
© euro-star
Im Grunde geht es darum unsere aktuellen Modelle zu erläutern. Welche funktionellen Aspekte sind interessant? Was ist beim Stoff zu beachten? Wie wird das Ganze verarbeitet? Oder auch: wie pflege ich meine euro-star Reithose richtig? Und letztendlich sind natürlich auch die modischen Aspekte nicht außer Acht zu lassen.

Als besonderes „Schmankerl“ bieten wir jedem Besucher unsere Standes auf dem Wiener Rathausplatz die Möglichkeit seine euro-star Lieblingsreithose ganz individuell zu gestalten und diese, mit der nötigen Portion Glück, sogar zu gewinnen! So verlosen wir unter allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels am Ende der Veranstaltung eine selbst entworfene Reithose, die dann in unserem Atelier in Mönchengladbach speziell angefertigt wird!

Weitere Highlights an unserem Stand sind zum einen die aktuelle Herbst/Winter Kollektion, welche wieder einmal topmodisch alles bietet, was das Reiterherz begehrt! Zum anderen werden keine geringeren als Isabell Werth und Victoria Max-Theurer zu Autogrammstunden vorbeischauen. Genauere Zeiten hierzu werden an unserem Stand bekannt gegeben.
Top-Seller aus dem Hause euro-star: das Reithosenmodell Laura im Five-Pocket mit dekorative Stickereien, Strass- und Nietenelemente sowie innovativem Flex®-Beinabschluss © euro-star
Top-Seller aus dem Hause euro-star: das Reithosenmodell Laura im Five-Pocket mit dekorative Stickereien, Strass- und Nietenelemente sowie innovativem Flex®-Beinabschluss
© euro-star
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier
Servus TV AD