Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
07.04.2011

Automatisch gesichert

… sind die neuen Schiebetore von Röwer & Rüb

Röwer & Rüb kommt mit einer aktuellen Entwicklung einem Wunsch vieler Kunden nach: Mit einem neuen Schiebetor beweist das Unternehmen nicht nur seine Kundennähe, sondern einmal mehr auch seine Innovationskraft. Eine neu entwickelte Schlossvorrichtung erlaubt jederzeit das Öffnen des Tors von innen – auch wenn es von außen verschlossen ist. Mit dieser Fluchttür ist die Sorge der Stallbesitzer, jemanden aus Versehen einzuschließen, in Zukunft unbegründet. Ein erneutes Abschließen ist nicht nötig: Kaum ist das Schiebetor wieder zugezogen, ist der Stall von außen nicht mehr zu öffnen. Röwer & Rüb galt schon immer als Vorreiter in punkto Neuheiten – und im heurigen Jahr kommen gleich mehrere Innovationen auf den Markt. Denn auch in den anderen Produktkategorien gibt es neben technischen Raffinessen auch viele neue Formen und Farben zu entdecken.
Röwer & Rüb Schiebetore © Röwer & Rüb
© Röwer & Rüb
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier