Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
17.06.2014

Begleiter für jeden Tag

… sind die neuen Stiefel Verano von Cavallo

Die Stiefelfamilie von Cavallo wird wieder ein Stück größer: Der Verano und sein Bruder Verano Jump mit Schnürung sind ab sofort im Fachhandel erhältlich! Weiches Rindsnappaleder mit atmungsaktivem Lederfutter und Komfortleisten sorgen für Bequemlichkeit und machen den Stiefel zu einem robusten Begleiter für den Reiteralltag. Die rutschfeste Laufsohle ist abriebfest und sorgt für guten Halt. Aber auch auf dem Pferd macht der Verano eine gute Figur: Der Stretcheinsatz an der Wade ermöglicht eine taillierte Passform und sorgt für einen engen Kontakt zum Pferd. Dazu kommen modische Akzente am Schaftabschluss und an der Vorderkappe. Durch den Reißverschlussist der Ein- und Ausstieg einfach und bequem.
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier