Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
25.12.2012

Besten Tragekomfort

… bietet der Stiefel Raphaël bei Ekkia

Der Tredstep-Stiefel Raphaël gehört zu einer neuen Kategorie von Reitstiefeln mit besonderem Design und speziellen Eigenschaften. Der Stiefel kann in jeder Reitsportdisziplin getragen werden und punktet mit Harmonie und Eleganz – bei diesem Lederstiefel wurde jedes Detail mit sehr viel Sorgfalt bearbeitet. Raphaël ist aus italienischem Anilin-Rindsleder mit einem Futter aus vollnarbigem Rindsleder gefertigt. Zudem ist er mit dem exklusiven Tredstept-Pro- Flex-Konzept, das ein bequemes Beugen des Knöchels schon beim ersten Tragen ermöglicht, ausgestattet. Dank dem dehnbaren Einsatz auf der Rückseite und einem elastischen Zwickel schmiegt sich der Stiefel perfekt an das Bein. Der hinterer Reißverschluss unter einem Umschlag mit Druckknopfverschluss, die seitliche Sporenauflage, die innere elastische Falte und die spezielle Vibramsohle ergänzen den perfekten Tragekomfort des Stiefels.
Servus TV AD ab 07.12.2017