Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
17.08.2011

Bestens ausgestattet für den Notfall

Den Turnierveranstaltern im Land Baden-Württemberg steht jetzt ein nagelneuer und topausgestatteter Notfall-Pferdeanhänger der Firma BÖCKMANN zur Verfügung.

Böckmann Notfallanhaenger © Böckmann
© Böckmann
Man braucht ihn lieber nicht, aber dennoch wird er gebraucht. Ein nagelneuer und top ausgestatteter Notfall-Pferdeanhänger steht jetzt den Turnierveranstaltern im Land zur Verfügung. Der Landesverband Baden-Württemberg hat den BÖCKMANN Pferdeanhänger mit Sonderausstattung, Seilwinde und anderen Notfall-Instrumenten angeschafft, um ihn an Turnierveranstalter im Land zu vermieten.

BÖCKMANN Regionalleiter Thomas Friemel und Nordbaden-Regionalgeschäftsführer Ralf Zinsmeister, gleichzeitig BÖCKMANN Vertriebspartner in Nordbaden, übergaben den Notfall-Pferdeanhänger jetzt an Landesverbandsgeschäftsführer Christian Abel. Bei Ralf Zinsmeister in Wiesloch wird der neue Notfall-Pferdeanhänger stationiert und nach jedem Verleih auf Einsatzfähigkeit kontrolliert. Die Vergabe erfolgt über den Landesverband in Kornwestheim.
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier
Servus TV AD