Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
HV Polo Skyscraper
  • HV Polo  HV Polo
22.10.2015

Còrdoba Classic

… der neue Sattel bei Iberosattel

Der neue Còrdoba zeichnet sich durch viel Schulterfreiheit aus – damit eignet er sich besonders auch für Pferde mit starker Aktion. Er hat eine weiche Pauschenlage, die viel Halt gibt. Damit kann auch der eine oder andere Sprung angegangen werden. Der extra tiefe Sitz ist ideal für die Dressurarbeit und erleichtert das Anreiten. Daneben haben die Entwickler auf eine verbreiterte Dressurauflage gesetzt, sie sorgt dafür, dass feine Hilfen direkt ans Pferd gelangen. Der Còrdoba hat wie alle Sättel von Ibero die Amazonalösung und gehört mit sechs Kilo Eigengewicht eindeutig zu den Leichtgewichten. Aktuell ist das neue Modell in den Sitzgrößen 17,5“ und 18“ in Schwarz und Braun erhältlich. Den Còrdoba Premium gibt es in allen Sitzgrößen, er wird extra nach Kundenwunsch angefertigt.
Iberosattel Còrdoba Classic © Iberosattel
© Iberosattel
  • Das könnte Sie auch interessieren