Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier
24.03.2017

Cinema of Dreams: Mit der Pferderevue zur Apassionata!

Auch 2017 gastiert Europas größte und erfolgreichste Pferdeshow für drei Vorstellungen in Wien, diesmal unter dem Motto „Cinema of Dreams“. Wer dafür keine Karten ergattern konnte, sollte sich ranhalten – oder bei unserem Gewinnspiel mitmachen!

Die Rahmengeschichte erzählt diesmal die Erlebnisse der Kinder Eve und Tom, die in ihrem Heimatort ein neu eröffnetes Kino für sich entdecken. Die dort gezeigten Filme lassen die beiden in fantastische Welten eintauchen und schon bald erliegen Eve und Tom der Magie des Traumtheaters, das sie auf eine spannende Reise durch das 20. Jahrhundert entführt. Dabei erleben sie ein Wechselbad der Gefühle aus Gänsehaut und Nervenkitzel, aus Lachen, Staunen und Mitfiebern mit grandioser Reit- und Tanzkunst, mitreißender Musik, faszinierenden Lichteffekten und magischen Kulissen.

Einmal mehr setzt Apassionata ihre vierbeinigen Stars gekonnt in Szene und verspricht eine spektakuläre Inszenierung mit großartigen Szenenbildern. Etwa mit wilden Piraten-Trickreitern oder einer feurigen Voodoo-Zeremonie mit grandiosen Dressurlektionen. Aber auch fröhliche Momente kommen im neuen Programm nicht zu kurz, wenn niedlichen Miniponys ihre Freiheitsdressurkünste beweisen oder Hippies mit ihren Vierbeiner alles auf den Kopf stellen.
Ein Streifen lässt Eve und Tom in die Heimat räuberischer Piraten eintauchen, die mit ihren wilden Pferden das Meer zum Schäumen bringen. © Apassionata
Ein Streifen lässt Eve und Tom in die Heimat räuberischer Piraten eintauchen, die mit ihren wilden Pferden das Meer zum Schäumen bringen.
© Apassionata

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet!

Für die drei Vorstellungen am 1. und 2. April in der Wiener Stadthalle sind nur noch wenige Karten (unter www.oeticket.com und www.stadthalle.com) verfügbar. Absolute Spitzenplätze gibt es hier bei uns – und zwar gratis! Die Pferdereuve verlost Tickets für die Aufführung am 1. April um 20 Uhr und am 2. April um 15 Uhr.

Mitmachen ist denkbar simpel: Einfach die nachfolgende Frage beantworten, das gewünschte Datum auswählen und die persönlichen Daten ergänzen. Einsendeschluss ist der 28. März 2017. Aus den Einsendungen mit der richtigen Antwort werden die GewinnerInnen gelost und per E-Mail verständigt – wir wünschen viel Glück!