Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
18.11.2014

Der Terminator und das Pony

Arnold Schwarzenegger ist aufs Pferd gekommen. Wer jetzt denkt, der Ex-Governor mit steirischen Wurzeln würde sich ein schnittiges Vollblut oder vielleicht einen Spring-Crack halten, der irrt. Tatsächlich ist es ein Mini-Pony, dass Arnie den Kopf verdreht hat!

Ponydame Whiskey hat den Terminator fest im Griff! © Arnold Schwarzenegger/Instagram
Ponydame Whiskey hat den Terminator fest im Griff!
© Arnold Schwarzenegger/Instagram
Arnies little Pony heißt Whiskey und hat, wie die meisten Pferde, eine besondere Vorliebe für Karotten. Um an die orangen Rüben zu gelangen, lässt die süße Ponydame ihren ganzen Charme spielen – mit Erfolg. Selbst ein hart gesottener Kerl wie der Terminator kann angesichts dieser Ponyaugen nicht nein sagen! „Falls jemandem auffällt, dass ich etwas abgenommen habe: Das ist Whiskeys Schuld. Sie klaut mir jeden Tag mein Frühstück!“ gesteht der Actionstar auf Instagram und postet gleich das zugehörige Beweisfoto.

Tja, Herr Schwarzenegger: Wer sich ein Pony im Haus und nicht im Stall mit Artgenossen hält, braucht sich über seltsame Gewohnheiten seines equinen Freundes nicht zu wundern!
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier