Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
HV Polo Skyscraper
  • HV Polo  HV Polo
26.02.2016

Design it yourself

… mit der Funkel Fabrik in Klagenfurt

Funkel Fabrik © Funkel Fabrik
© Funkel Fabrik
Valerija Winkler gründete 2013 die Stickerei Funkel Fabrik in Klagenfurt. Das kleine Familienunternehmen spezialisierte sich zu Beginn vor allem auf die Applikation von Swarovski®-Kristallen, die auf verschiedensten Textilien angebracht wurden. Ergänzend wurden auch Strass, Flock- und Foliendruck angeboten.

2014 folgte langsam die Spezialisierung auf Reitsportartikel, die ersten Turniere wurden mit Sachpreisen unterstützt und das DIY-System (design it yourself) entwickelt. Damit können KundInnen ihre selbstgestalteten Unikate kreieren: Motiv, Grundfarbe, Stickgarn, Kordeln und Swarovski®-Kristalle – alles kann nach eigenen Wünschen zusammengestellt werden. So wird aus einer einfachen Schabracke ein wahrer Blickfang und ein selbstdesigntes Unikat.

Allen, die selbst keine konkreten Ideen haben, wird in der Funkel Fabrik professionelle Beratung angeboten. Schabracken für Teams, Mützen, Polo- und T-Shirts und Jacken vieler verschiedener Marken sind direkt in der Werkstatt erhältlich, können aber auch selbst gestellt und natürlich auch mit dem eigenen Vereinslogo bestickt werden!
  • Das könnte Sie auch interessieren