Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
17.06.2011

Die perfekte Urlaubslektüre

… ist die Biographie von Pat Parelli

Mit „Hebe Deine Hand, wenn Du Pferde liebst!“ ist die Biographie vom bekannten US-Horseman Pat Parelli jetzt auch in Deutsch erhältlich. Pat Parelli hat ein methodisches Natural-Horsemanship-Programm entwickelt, und in den vergangenen 30 Jahren war Pats Mission, Natural Horsemanship zu einer Bewegung für die breite Masse zu machen. Dieses Buch zeichnet die ersten 50 Jahre von Pat Parellis Leben auf. Pat beschreibt die frühen Erfahrungen, die sein Leben geformt haben und spricht ehrfürchtig von den Mentoren, die seine Denkweise beeinflusst haben und ihm halfen, ein Horseman zu werden. Der Leser bekommt auch einen Einblick in die Vision von Pat, wo und wie er Horsemanship sieht. Dieses Buch beinhaltet Hunderte von Pat-Parelli-Geschichten, von seinen frühesten Erinnerungen bis zu den fabelhaften Erfahrungen und Gelegenheiten des vergangenen Jahrzehnts. Sein Traum und Lebenswerk entfaltet sich auf den Seiten dieses Buches. Preis: 53,– Euro.

Bestelladresse: parellibuch@druckverlagpoppen-ortmann.de
Parelli Hebe deine Hand © Western Horseman
© Western Horseman
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier