Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
04.08.2014

Distanz-Staatsmeistertitel für Anita Romar

Im Vorjahr hatte Anita Romar noch den Junioren-Titel geholt, am Samstag gab es bei der Staatsmeisterschaft in Eibiswald erstmals Gold in der Allgemeinen Klasse für die Steirerin und ihre Stute Madjane.

Österreichs WM-Teilnehmerin Stephanie Kunz  holte mit ihrer Nummer 2 den Vize-Staatsmeistertitel, ihr WEG-Pferd Omar hat die Niederösterreicherin „für die Weltreiterspiele schon in Watte gepackt“. Bronze ging an Helga Wunderer (St) mit Hariya. Ihre Vollblutaraberstute Ariella wird ebenfalls für die Weltreiterspiele geschont.

Den Titel bei den Nachwuchsreitern holte Katharina Karpf auf Dschihad Ibn Massafa vor Fabian Gradwohl mit Maly Czarodziej und Selina Schwab im Sattel von Marina.
 
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier
Servus TV AD