Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
23.01.2012

Effax: Aus Liebe zu Kindern und Pferden

Schweizer-Effax engagiert sich bei Top Horse of the Year 2011

THOTY Eindrücke Effax © Effax
Mit Effol SuperStar-Shine hatten die beiden Gewinner der Top Horse of The Year 2011 Wahl einen besonders „glänzenden Auftritt“.
© Effax
Die natürliche Zuneigung von Kindern zu Ihren Tieren ist unbeschreiblich. Schon allein deshalb war das Finale zum Top Horse of the Year, das im Rahmen der German Classics stattfand, ein besonderes Erlebnis. Mit dieser Initiative der FN wurden in den beiden Kategorien Schul- und Privatpferde die Schönsten der Schönen ausgezeichnet. Schweizer-Effax findet diese Initiative so wichtig, dass sich das Unternehmen gerne als Sponsor beteiligt. Und eine besondere Freude war es, die beiden Gewinner bei ihrem „glänzenden Auftritt“ zu unterstützen – die Pferde wurden vor der Siegerehrung mit Effol SuperStar-Shine eingesprüht!
 
Schweizer-Effax gratuliert den Siegerfamilien ebenso herzlich wie den Platzierten und freut sich schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr. Schweizer-Effax Interessenten können sich auch freuen, denn Effol- und Effax-Produkte erhalten sie im gut sortierten Reitsportfachhandel.
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier