Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
25.03.2013

Ein starkes Team

Seit Anfang des Jahres reitet der bekannteniederösterreichische Vielseitigkeitsreiterund -trainer Manfred Rust mit Unterstützungvon Equiva zum Erfolg.

Seit Anfang des Jahres reitet der bekannte niederösterreichische Vielseitigkeitsreiter und -trainer Manfred Rust mit Unterstützung von Equiva zum Erfolg. © EQUIVA
Seit Anfang des Jahres reitet der bekannte niederösterreichische Vielseitigkeitsreiter und -trainer Manfred Rust mit Unterstützung von Equiva zum Erfolg.
© EQUIVA
Manfred Rust, der eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch hat, absolvierte 1993 die Reittrainerprüfung. Der zweifache Österreichische Staatsmeister in der Vielseitigkeit, Europa und Weltmeisterschaftsteilnehmer und renommierte Trainer- und Pferdeausbilder feierte seine schönsten Erfolge mit dem von ihm ausgebildeten Duke. 1998 wechselte Rust in den Springsport und bildete selbst drei Springpferde von der Klasse A bis zur Klasse S aus. 2005 kehrte er wieder zurück in die Vielseitigkeit und erreichte Platzierungen bis zur Klasse M. Als derzeit Dritter der österreichischen Vielseitigkeitsrangliste will er auch heuer bei internationalen Vielseitigkeitsprüfungen sowie nationalen Springturnieren durchstarten. Equiva freut sich, ihn dabei unterstützen zu können.
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier