Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
HV Polo Skyscraper
  • HV Polo  HV Polo
24.05.2016

Elegant und pferdeschonend

… ist der Hubertus Schmidt II Dressursattel von Passier

Der neue Hubertus Schmidt II Dressursattel mit hellen, eleganten Ziernähten ist ein weiteres Ergebnis der sehr guten Z usammenarbeit von Passier und Profireiter Hubertus Schmidt. Der Hubertus Schmidt II Dressursattel überzeugt durch einen tiefen Sitz, die Schenkelpauschen sind für den perfekten Halt des Reiterbeins noch stärker ausgeprägt. Außerdem sieht er mit seinen hellen Ziernähten und der Prägung mit Pferdekopf und Krone als weiteres Schmuckelement auf der Satteltasche ganz besonders ansprechend aus.

Durch das neue „The Lifter“-Sattelkissen hat er eine besonders große und damit pferdeschonende Auflagefläche auf dem Pferd – sogar bei Pferden mit hohem Widerrist. Der Sitz und die Knielage sind aus rutschfestem Jupa- Leder gefertigt, der Sattel ist in den Farben Schwarz, Havanna und Teak in den Größen 16“ bis 19“ erhältlich.
  • Das könnte Sie auch interessieren