Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
23.02.2012

Eskadron: Farbenfroh ins Frühjahr

… mit den neuen Sets

Bereits seit Ende Februar ist das neue Farbthemenkonzept teak-mint-aqua der neuen Linie „Classic Sports“ von Eskadron im Handel. Das Erfolgsmodell der Abschwitzdecke Jersey wurde in der Farbe Teak mit abnehmbaren Kreuzgurten und linksseitigem Wappen wieder aufgelegt. Die glatte Oberseite macht die Decke weniger anfällig für Heu und Strohanhaftungen.

Neu in das Farbthema wurde eine leichte Transportdecke aus Baumwolle für den Sommer integriert. Das Karo passt zu den Transportgamaschen und den leichten Ripstop Weidedecken, die alle mit einem sehr atmungsaktiven Cool- &-Dry-Mesh-Futter ausgestattet sind. Alle engmaschigen Fliegendecken sind mit abnehmbaren Kreuzgurten ausgestattet.
Eskadron Frühjahr-Sommer 2012 © Eskadron
© Eskadron
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier