Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
23.10.2013

Exklusiver Service

… bei der VKB-Private Banking

Wer sein Vermögen erhalten und vermehren möchte, ist bei den Experten von VKBPrivate Banking genau richtig: Der exklusive Bankbereich hat drei Center in Oberösterreich und ist damit noch näher beim Kunden. In Linz, Braunau und Gmunden erfolgt die Betreuung durch VKB-Private Banking auf höchstem Niveau mit einem Mehr an Leistung, individuellen Lösungen und Zeit. Dabei stellen die Experten von VKB-Private Banking die Wertsicherung und stabile Renditeentwicklung stets vor das kurzfristige Maximieren der Ergebnisse. VKB-Private Banking sieht sich als Partner für Privatpersonen, Unternehmen und Stiftungen, welche die Erhaltung und Vermehrung ihres Vermögens in professionelle Hände legen wollen. Bei Bedarf werden Experten wie Immobilienfachleute, Notare, Rechtsanwälte und Steuerberater beigezogen.
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier