Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
15.09.2014

Fit wie ein Pferd mit Prancercise

Wilde Pferde sind Athleten, durch und durch sportlich und von Natur aus fit. Was liegt da näher, als ein Fitnessprogramm nach ihrem Vorbild zu schaffen? Das dachte sich wohl auch die US-Amerikanerin Joanna Rohrback die 2012 mit Prancercising das vermutlich schrägste Workout entwickelte, das die Welt je gesehen hat.

Rund zwei Jahre nachdem das erste Prancercise-Fitnessvideo Youtube im Sturm eroberte, ist der eigenwillige Jogging-Stil zurück und verzückt seine weltweiten Fans mit einem neuen Workout-Movie. Ursprünglich aus der Verbindung zwischen galoppähnlichen Hopsbewegungen und verspielten Tanzmoves entwickelt, ist Prancersising anno 2014 zu seinen eigentlichen Wurzeln zurückgekehrt: den Pferden. Die dürfen neben der rüstigen Fitnesspäpstin und ihrem mutig gewandeten Kompagnon nun erstmals auch in einem Video mitwirken. Allerdings scheinen sie wenig für das kuriose Getänzel ihrer glühenden Verehrer übrig zu haben. Aber sehen Sie selbst:
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier
Servus TV AD