Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
HV Polo Skyscraper
  • HV Polo  HV Polo
24.05.2016

Fünf-Sterne-Pflege

… mit dem 5-Sterne-Striegel von leovet

Der 5-Sterne-Striegel von leovet bietet mit seiner innovativen Rezeptur aus Inhaltsstoffen der neusten Generation Fünf-Sterne-Qualität. Er enthält einen Powercocktail an natürlichen Wirkstoff en: Arginin, ein wichtiger Haarnährstoff, fördert das Haarwachstum, Provitamin B, bekannt als Panthenol, sorgt für gesundes Haar, das glänzt – und zusätzlich ist noch Pentavitin aus Weizen eingearbeitet, das Juckreiz und trockene Haut stoppt und viel Feuchtigkeit für das Haar spendet.

Caroline Schwolow, Stallmanagerin bei Christian Ahlmann, sagt über den 5-Sterne Striegel von leovet: „Endlich ein Striegel, der intensiv pflegt. Die Haarqualität wird sichtbar besser. Und das mit natürlichen Wirkstoffen! Der neue 5-Sterne-Striegel spart uns wirklich Zeit. Mähne und Schweif sehen auch nach drei Tagen noch tipptopp aus.“ Christian Ahlmann sagt dazu: „Der leovet 5-Sterne-Striegel funktioniert prima und ist aus meinem Stall nicht mehr wegzudenken.“ Und auch bei einem Test mit vergleichbaren im Handel erhältlichen Haarpflegeprodukten sagten 90 % der Tester: „Der 5-Sterne-Striegel von leovet ist mein Lieblingsstriegel, der wirkt und pflegt besser als mein altes Produkt.“
  • Das könnte Sie auch interessieren