Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
HV Polo Skyscraper
  • HV Polo  HV Polo
25.06.2016

Funktioneller Fliegenschutz

… mit der Fliegendecke Pro Cover von Eskadron

Der Top-Seller unter den Fliegendecken – die Pro Cover von Eskadron – wurde weiterentwickelt. Die funktionelle Decke aus engmaschigem und stabilem Polyestermesh schützt vor nervigen Fliegen. Im Rückenbereich ist ein hochfunktionelles Anti-Sweat-Material integriert, das vor Auskühlen schützt, dabei aber atmungsaktiv und schweißableitend ist – so bleibt Ihr Pferd schön „cool“. Die abnehmbare Kreuzbegurtung sorgt für sicheren Sitz bei Transport und auf der Weide. Der gestreifte Rückenbereich ist ein echter Eyecatcher und fügt sich durch die Farben Freshberry, Skyblue und White optisch perfekt in die Classic-Sports-Kollektion ein.
Pro Cover Eskadron © Eskadron
© Eskadron
  • Das könnte Sie auch interessieren