Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
24.11.2011

Geburtstagsfeier

… von Alpenspan in Piber

Die Johann Pabst Holzindustrie GmbH und Produktmanager Wolfgang Pirker feierten den 20. Geburtstag von Alpenspan – und das im passenden Rahmen mit Fototermin im Bundesgestüt Piber. Alle SpitzenreiterInnen der Alpenspan-Equipe waren gekommen, mit ihnen auch das Ladys-Team, das bei Turnieren ebenfalls für Furore sorgt. Ein Fototermin wie ein Familientreffen, der zum privaten Tratsch und selbstverständlich für Profi-Talks zwischen den TurnierreiterInnen genutzt wurde. Abgerundet wurde dieses Treffen mit kulinarischen Köstlichkeiten von Lerchers-Panorama-Zweihaubenkoch Erich Pucher aus Murau und spritzigen Sommerweinen von südoststeirischen Spitzenwinzern, ausgesucht von der „Stifterlwirtin“ Barbara Wachernig aus St. Lambrecht. Anlässlich dieses Jubiläums wurde zudem auch beim Wiener Pferdefest gefeiert und ein Alpenspan-Magazin mit dem zugkräftigen Titel „PS“ aufgelegt.
Alpenspan Geburtstag © Alpenspan
© Alpenspan
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier
Servus TV AD