Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
HV Polo Skyscraper
  • HV Polo  HV Polo
27.05.2015

Gestreifte Hilfe

… mit der neuen Ekzemerdecke von Bucas

Bucas hat sein Fliegendecken-Sortiment um eine weitere innovative Decke bereichert – der Bucas Sweet-Itch Zebra. Prävention ist der Schlüssel, um die Leiden durch das Sommerekzem zu mildern und das Pferd vor den Verursachern, den beißenden Fliegen, zu schützen. Bucas hat hierfür einen Stoff entwickelt, der mit einem Zebramuster versehen Schutz vor den lästigen Insekten bietet. Diese einzigartige Sommerekzem-/ Fliegendecke wird aus einem speziell entwickelten Gewebe hergestellt, das das Eindringen selbst kleinster Insekten bzw. ihrer Sekrete verhindert. Die Decke ist als Ganzkörperschutz konzipiert, besonderes Augenmerk wurde auf die Bereiche Mähne und Schweif gelegt, und ist mit einem UV-Schutz ausgestattet, was auch empfindliche Pferde vor Sonnenbrand schützt und ein Ausbleichen der Decke verhindert.
  • Das könnte Sie auch interessieren