Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
07.04.2011

Gesunde Hufe

… mit Equinatura Strahlschutz

Die Equinatura Pferdepflegeserie zeichnet sich durch ihre natürlichen Inhaltsstoff e und durch den günstigen Preis aus, der pro Produkt immer unter zehn Euro liegt. Gerade im Winter leidet der Huf massiv unter Feuchtigkeit und Matsch. Der Strahlschutz von Equinatura schützt den Huf nachhaltig vor Fäulnis. Er stabilisiert das aufgeweichte Horn, so dass Schäden an Sohle und Strahl wirksam verhindert werden können. Der Erhalt von elastischem Horn wird unterstützt. Equinatura Strahlschutz ist einfach anzuwenden: Er wird einfach auf die gereinigte Hufsohle und den Strahl aufgeträufelt. Auch in tiefe Furchen sollte Equinatura Strahlschutz eingeträufelt werden. Durch die Nase an der Flasche ist dies problemlos möglich. Der Equinatura Strahlschutz ist in der 200-ml-Flasche im Reitsporthandel erhältlich.
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier