Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
17.06.2011

Glückliche Gewinnerin

… beim Gewinnspiel von Königs

Rebecca Thamm war überglücklich, denn sie hatte bei der Equitana in Essen am Königs- Facebook-Gewinnspiel teilgenommen und den Hauptgewinn, eine Reitstunde bei Isabell Werth, gewonnen. Ende April war es dann soweit. Mit ihrer zehnjährigen Westfalenstute Whisper durfte sie den Werth-Stall in Rheinberg besuchen und eine anstrengende Reitstunde mit der erfolgreichsten Dressurreiterin aller Zeiten genießen. Königs- Chef Achim Königs war gerne mit dabei und gratulierte der Gewinnerin persönlich. Danach gab es noch einen Stallrundgang mit einem Besuch bei Satchmo, und zum Abschluss gab’s noch Kaffee und Kuchen mit Isabell und ihrem Team.

Die A. Königs GmbH besteht als Familienunternehmen seit 1850. Der traditionelle Firmensitz im Herzen der Erkelenzer Gemeinde Tenholt beschäftigt heute 44 Mitarbeiter. Ausschließlich hier werden alle Königs-Stiefel als Qualitätsprodukt made in Germany produziert.
Servus TV AD ab 07.12.2017