Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
23.04.2013

Großer Messestand

… von Wörmann auf der PFERD Wels

Wörmann ist auch heuer wieder mit einem großen Messestand auf der PFERD Wels verteten. © Wörmann
Wörmann ist auch heuer wieder mit einem großen Messestand auf der PFERD Wels verteten.
© Wörmann
Das Anhänger-Center Wörmann wird bei der Messe PFERD Wels mit einem Messestand vor Ort sein und sein umfangreiches Angebot an Pferdeanhängern präsentieren sowie Neuheiten vorstellen. So wird zum Beispiel der neue Pferdeanhänger Festival Alu exklusiv vorgestellt. Kunden und Besucher können sich ausführlich über die verschiedenen Modelle beraten lassen und so den eigenen Traumanhänger, der perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist, auswählen. Wörmann hat Anhänger speziell für Ponys, exklusive Westernanhänger oder geräumige Komfort- Anhänger für bis zu drei Pferde – alle Modelle in unterschiedlichsten Ausführungen und Farben. Besuchen Sie uns auf der PFERD Wels, Block B, Stand 190.
Servus TV AD ab 07.12.2017