Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
31.01.2011

Happy Birthday!

Unglaublich, aber wahr: Am 23. Jänner feierte Thomas Frühmann seinen 60. Geburtstag!

News Fruehmann Geburtstag © Manfred Leitgeb
Runder Geburtstag: Thomas Frühmann
© Manfred Leitgeb
Frühmann, der bereits mit zehn Jahren wusste, dass er Springreiter werden will, hat u. a. 1992 Mannschaftssilber bei den Olympischen Spielen in Barcelona, im selben Jahr das Weltcupfinale in Del Mar (USA) und unzählige Große Preise gewonnen. 2006 wurde der Ausnahmespringreiter mit seinem aktuellen Spitzenpferd The Sixth Sense als erster Nicht-Deutscher Rider of the Year. In der vergangenen Saison war es etwas ruhig um Frühmann, da The Sixth Sense verletzungsbedingt ausfiel – doch der 15-jährige Wallach ist wieder fit und befindet sich im Aufbautraining.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen uns, das kongeniale Paar bald wieder im Parcours sehen zu dürfen!
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier