Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
18.10.2011

Hofübergabe bei Fixkraft Elité Pferdefutter

Ing. Josef Wimeder bislang Fixkraft Spartenleiter für Elité Pferdefutter – von der Rezepturerstellung bis zum Verkauf- übergibt per 1. November 2011 seinen bisherigen Verantwortungsbereich an den Salzburger und in den Reiterkreisen sehr gut bekannten Berthold Kirchtag.

Berthold Kirchtag, seit drei Jahren bei Fixkraft im Verkaufsgebiet Flachgau-Mattigtal-Monseerland höchst erfolgreich tätig, ist für Wimeder der ideale Mann für die Sparte Pferd bei Fixkraft. Er ist als aktiver Reiter ein Insider, im Beruf ehrgeizig, zielstrebig, genau und denkt lösungs- und ergebnisorientiert. Fixkraft hat durch seine zahlreichen Aktivitäten eine hohe Kundenbindungsrate. Kirchtag wird als aktiver junger „Frontmann“ sämtliche Aktivitäten weiterführen und auch noch weiter ausbauen. Ebenso will er im Bereich Produktentwicklung und Innovationen engagiert den bisher erfolgreichen Weg fortführen. Fixkraft ist immerhin in den vergangenen Jahren zum österreichischen Marktführer im Bereich Pferdefutter herangereift. Eine große Aufgabe für Berthold Kirchtag – wir wünschen alles Gute.

Josef Wimeder, seit 20 Jahren bei Fixkraft tätig, davon 15 Jahre im Segment Pferdefütterung, wird ab November als Vertriebsleiter die Verantwortung über alle 15 Fixkraft Außendienst- und Händlergebiete übernehmen. Sein Ziel ist es, den derzeitigen Fixkraft Marktanteil über alle Tiersparten bis zum Jahr 2016 noch weiter auszubauen. Bei Zielerreichung würde dann der bereits jetzt schon größte private Mischfutterhersteller Österreichs ganze 220.000 t Tierfutter am europäischen Markt pro Jahr absetzen.

Als Dankeschön für die Treue bietet Fixkraft seinen Kunden im Rahmen des diesjährigen Wiener Pferdefestes und den Amadeus Horse Indoors in Salzburg und denen, die es noch werden wollen ein besonderes Gewinnspiel mit tollen Preisen an. Am Messeglücksrad drehen und attraktive Preise gewinnen!
Elité Fixkraft © Elité Fixkraft
© Elité Fixkraft