Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
09.01.2012

Individuelles Parcoursdesign

… mit Hindernissen von Rumann

Seit 27 Jahren besteht die Firma Hindernisbau Rumann, die sich zu einem der führenden Hersteller von Hindernissen für den Reitsport entwickelt hat. Für den Freizeitreiter, für das Training oder für nationale und internationale Turniere werden entsprechende Hindernisse angeboten. 2010 konnte die Produktion durch den Bau einer neuen Halle um ein Vielfaches erhöht werden, und es kann dadurch noch effi zienter produziert werden. Auch der Lagerbestand konnte dadurch wesentlich erweitert werden. In der großen Ausstellungshalle sind ständig drei verschiedene Trainingsparcours und eine Vielzahl von kompletten Hindernissen zu sehen. In der hauseigenen Herstellung können viele Sonderwünsche realisiert werden. In jedem Jahr werden viele Werbehindernissen gefertigt, auch durch die Unterstützung einer Diplomdesignerin, die interessante neue Entwürfe erstellt. Ab 2012 können Kunden aus Österreich auch direkt beim Hersteller bestellen.