Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
17.07.2014

Komfort ohne Ende

… bieten die Anhänger von Wörmann

Der Anhängerspezialist Wörmann hat sein umfangreiches Pferdeanhängerprogramm im Vollpoly-Bereich erweitert: Artego, Gismo und Lexos, drei Modelle aus dem Standardsortiment, wurden grundlegend modifiziert und anlässlich des 50-jährigen Betriebsjubiläums als Jubiläumsmodelle auf den Mark tgebracht. Alle drei Fahrzeuge begeistern durch eine umfangreiche Serienausstattung, hochwertige Materialwahl und ein riesiges Raumangebot für Reiter und Pferd. Außerdem kennzeichnend ist das neue Design, das modern gestaltet und in Bezug auf Aerodynamikund Fahrverhalten optimiert wurde. Der neue Dachbereich mit eingearbeitetem Heckspoiler ist besonders stabil, seine Form sorgt für verminderte Windgeräusche und schafft mehr Großzügigkeit im Innenraum.
Wörmann Gismo © Wörmann
© Wörmann
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier