Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
20.10.2014

Maximale Kautätigkeit

… mit Sensogan-Trensen von Sprenger

Sensogan ist eine Legierung aus Kupfer, Mangan und Zink, die gezielt und dosiert die Kautätigkeit des Pferdes anregt. Die neue Legierung zeichnet sich durch einen reduzierten Kupfergehalt und einen ausgewogenen Anteil der Spurenelemente Mangan und Zink aus. Damit ist Sprenger als erster Gebisshersteller ein einzigartiger, innovativer Materialmix gelungen, der die positiven Eigenschaften des bewährten Materials Aurigan verstärkt und sich durch eine noch höhere Verträglichkeit für das äußerst empfindliche Pferdemaul auszeichnet. Ab sofort sind eine Vielzahl neuer Größen und Modelle, die es bisher nur in Aurigan gab, auch in Sensogan erhältlich.
Sprenger Sensogan © Sprenger
© Sprenger
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier
Servus TV AD