Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
04.12.2013

Mit der Pferderevue auf der Pappas Amadeus Horse Indoors gewinnen

Die Pferderevue ist auch heuer mit dabei auf Österreichs großem Pferde- und Hundefest zur Weihnachtszeit (5. bis 8. Dezember), und natürlich haben wir auch in diesem Jahr ein tolles Gewinnspiel mit schönen Sachpreisen vorbereitet.

Auf nach Salzburg und beim Pferderevue-Gewinnspiel tolle Preise gewinnen! © JR Photography - fotolia.com
Auf nach Salzburg und beim Pferderevue-Gewinnspiel tolle Preise gewinnen!
© JR Photography - fotolia.com
Erstmals steht heuer neben der bewährten Preisverlosung dieses Mal allerdings auch ein eigenes Gewinnspiel nur für die jüngsten BesucherInnen der PAHI auf dem Programm. Wer den Riesenwürfel auf dem Pferderevuestand geschickt wirft, kann tolle Sofortpreise gewinnen. Vorbeischauen lohnt sich als auf jeden Fall – egal ob jung oder alt!
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier
Servus TV AD