Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
21.01.2013

Nachwuchs im Hause Englbrecht

Er hat lange auf sich warten lassen, jetzt ist er endlich da: Der Sprössling von Springreiter Roland Englbrecht und seiner Partnerin Theres de Witt kam gestern früh zur Welt und erfreut sich bester Gesundheit.

Wie reitsportnews.at berichtet, war der Geburtstermin eigentlich für Mitte Jänner berechnet worden, doch der kleine Louis nahm es mit der Geburtsvorbereitung wohl ganz genau und ließ sich bis gestern um 04.29 Uhr Zeit damit. Nach so langer Wartezeit ist die Freude bei den stolzen Eltern des entzückenden Wonneproppens natürlich ganz besonders groß.

Wir gratulieren herzlich!
Servus TV AD ab 07.12.2017