Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
19.10.2012

Neuer Online-Lehrfilmkanal von pferdia.tv

„pferdiathek - horse videos online“ heißt der neue Lehrfilmkanal mit dem pferdia.tv im kommenden Jahr starten möchte.

Qualitätvolle Lehrfilme hochkarätiger Ausbilder und themenbezogene Kurzfilme sollen künftig unter dem neuen Online-Lehrfilmkanal "pferdiathek" für Pferdefreunde zur Verfügung stehen. © pferdia.tv
Qualitätvolle Lehrfilme hochkarätiger Ausbilder und themenbezogene Kurzfilme sollen künftig unter dem neuen Online-Lehrfilmkanal "pferdiathek" für Pferdefreunde zur Verfügung stehen.
© pferdia.tv
Unter dem Motto "Lernen von den Besten" öffnen die Pferdefilmer von pferdia.tv ihr umfangreiches Archiv, das in 25 Jahren Arbeit rund um die Themen Pferd und Reiten entstanden ist. Auf der neuen Online-Plattform soll künftig jeder Pferdefreund  aus einem vielfältigen Angebot jede Menge Tipps, Informationen und Lösungsansätze für sich und sein Pferd finden können. Dafür sollen neben Lehrfilmen von und mit hochkarätigen Ausbildern auch themenbezogene Kurzfilme in der pferdiathek zu finden sein.

Mit ClipMyHorse.TV konnte ein potenter Partner im Bereich der Live-Übertragungen von Pferdesport und Zucht in Deutschland, Österreich und der Schweiz für dieses Projekt gewonnen werden. Der neue Lehrfilmkanal soll im Frühjahr 2013 online gehen und wird über www.pferdiathek.com erreichbar sein.

Servus TV AD ab 07.12.2017