Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier
17.03.2017

Noch näher am Pferd

… mit dem Optimum Mono Dressursattel von Passier

Der Optimum Mono Dressursattel ist der erste Monoblatt-Sattel von Passier, der sich schon jetzt größter Beliebtheit erfreut! Denn durch den bewussten Verzicht auf das untere Sattelblatt sitzt der Reiter noch näher am Pferd und kann dadurch besser einwirken. Die auf das Sattelblatt aufgesetzten Schenkelpauschen sorgen dafür, dass der Reiter sein Bein perfekt in der richtigen Position halten kann. Auf besonderen Wunsch einiger Passier-Kunden ist der Optimum Mono außer mit der eher dreieckigen Standardpausche ab sofort auch mit einer kürzeren, höheren und im unteren Bereich breiteren Pausche erhältlich. Nun ist für jeden, der einen Monoblatt-Sattel von Passier haben möchte, eine passende Variante dabei. Am besten ist, man vereinbar t bei einem autorisierten Passier-Fachhändler einen Termin zum Probereiten! Den Optimum Mono Dressursattel gibt es in beiden Pauschen-Varianten in den Größen 16“ bis 19“ und in den Farben Schwarz, Havanna und Teak ausschließlich über ausgewählte Passier-Reitsportfachhändler.