Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
HV Polo Skyscraper
  • HV Polo  HV Polo
22.10.2015

Optimal für Ponys

… der neue Sattel Optimum von Passier

Neben dem klassischen Optimum Dressursattel und dem vorteilhaften Optimum II Dressursattel gibt es nun eine weitere wunderschönen Version: den neuen eleganten Optimum Pony Dressursattel. Der Pony-Sattel überzeugt schon auf den ersten Blick durch seine hellen, anthrazitfarbenen Ziernähte. Auf dem Sattelblatt befindet sich eine edle Prägung mit Pferdekopf und Krone. Der tiefe Sattelsitz sowie die Knielagen und das Kissen aus weich verarbeitetem und rutschfestem Jupa-Leder sorgen für ein besonderes Reitvergnügen. Die hohen Schenkelpauschen geben dem Bein des Reiters einen sehr guten Halt. Durch das Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit liegt der Sattel ganz besonders angenehm auf dem Ponyrücken. Den Optimum Pony Dressursattel gibt es in den Größen 15“, 15,5“ und 16“ sowie in den Farben Schwarz, Havanna und Teak.
  • Das könnte Sie auch interessieren