Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
HV Polo Skyscraper
  • HV Polo  HV Polo
24.02.2016

Pat und Linda Parelli kommen nach Österreich

Der Mai ist ein guter Monat für Freunde des Natural Horsemanship. Nach Monty Roberts werden mit Pat und Linda Parelli zwei weitere Koryphäen des natürlichen Umgangs mit dem Pferd ihr Gastspiel in Österreich geben.

Pat und Linda Parelli kommen von 17. bis 22. Mai zum ersten Mal nach Österreich. © Parelli Natural Horsemanship
Pat und Linda Parelli kommen von 17. bis 22. Mai zum ersten Mal für eine Tour nach Österreich.
© Parelli Natural Horsemanship
Von 17. bis 20. Mai werden die Parellis zum ersten Mal einen öffentlichen 4-Tages-Kurs in Europa abhalten. Austragungsort dieser Premiere ist der Stall des österreichischen Parelli-3*-Instruktors Martin Wimmer in Sonnberg bei Hollabrunnn.

Nach einem exklusiven VIP-Abend für rund 80 Teilnehmer am 21. Mai folgt einen Tag später der eigentliche Höhepunkt des Parelli-Gastspiels in Österreich: ein großer Showevent mit abwechslungsreichen Tagesprogramm im Pferdesportpark Magna Racino in Ebreichsdorf.

Seit gut 30 Jahren widmen sich Pat und Linda Parelli dem Natural Horsemanship, einer Grundausbildung für Mensch und Pferd, welche, wie sie selbst sagen, auf gemeinsamer Kommunikation, gegenseitigem Respekt und Vertrauen basiert.

Das eigens von Parelli entwickelte Ausbildungssystem wurde in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut und hat längst seinen Siegeszug von den USA in die ganze Welt angetreten. In Europa wird die Parelli-Methode bereits seit rund 20 Jahren durch ein Team von lizenzierten Parelli Instruktoren angeboten. In Österreich gibt es derzeit sechs Parelli-Ausbilder die ihrerseits eine breite Palette von Seminaren, Kursen, Privatcoachings und Feriencamps, bis hin zur Ausbildung von Jungpferden bzw. Neustarts von so genannten Problempferden anbieten.

Infos

Tickets für den Parelli-Show-Event am 22. Mai 2016 gibt es auf www.ticketmaster.at (Stichwort „Parelli“ im Suchfeld eingeben).

Zuschauerplätze für den öffentlichen Kurs vom 10. – 17. Mai 2016 sowie das exklusive VIP-Paket
inkl. Meet & Greet mit Pat und Linda Parelli können direkt über www.parelli-instruktoren.com gebucht werden. Dort sind auch alle weiteren Informationen zur gesamten Europa-Tournee 2016 zu finden. Ein weiterer Tour-Stop findet die Woche davor bei Wiesbaden in Deutschland statt.
  • Das könnte Sie auch interessieren