Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
20.08.2014

Pferdepflege-Tipps jetzt bei leovetMovie

leovet, der Experte für Pferdepflegeprodukte aus Lahnau, bietet ab sofort sein Fachwissen und viele wichtige Tipps rund um die Pferdepflege in kurzen Videoclips auf einem eigenen YouTube-Kanal an.

leovet Video Button © leovet
© leovet
Zur Jahreszeit passend wird das Thema Schutz vor Insekten aufgegriffen. Springreiter und Kooperationspartner Christian Ahlmann spricht über die Bedeutung der Hufpflege und zeigt die optimale Anwendung des Sommer-Öl-Gels. Warum der 5–Sterne-Striegel so besonders ist und wie er wirkt, bespricht Laborleiter Dr. Dirk Sieler im dritten aktuell verfügbaren Clip. „Geballtes Wissen, aber dabei sehr unterhaltsam“, so das Urteil der Testgucker.

„Bislang haben wir unsere Kunden allein durch die Qualität unserer Produkte überzeugt“, erläutert Esther Schmidt, kaufmännische Geschäftsführerin von leovet das neue Engagement. „Mit den kurzen Movies möchten wir nun auch Service mit einem echten Mehrwert bieten“, so Schmidt. In den Videoclips können Pferdefreunde erfahren, wie die Produkte angewendet werden, welche Bedeutung sie für die Gesundheit der Vierbeiner haben und was hinter der manchmal sehr aufwendigen Produktentwicklung steckt.

Die Filme sind zwischen etwa drei und vier Minuten lang und unverkennbar leovet: modern, informativ und nützlich. Wichtige Pflege-Tipps sind so immer praktisch via Smartphone bei der Hand, wenn Reiter sie braucht. „Wir sind gespannt auf die Rückmeldungen unserer Kunden“, so die Geschäftsführerin.

Hier geht's zum Videokanal von leovet
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier