Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
30.05.2014

Pferderevue Siegerehrungskind: Gewinne einen Tag mit den Stars!

Zu Pfingsten ist es erstmals soweit! Von 5. bis 8. Juni 2014 entsteht im Pferdesportpark MAGNA RACINO eine Pferde-, Hunde-, Kinder- und Oldtimer-Erlebniswelt für die ganze Familie. Sei mit dabei und gewinne mit der Pferderevue einen besonderen Auftritt beim Frühlingsfest.

Gewinne einen Tag mit den Stars – sei unser Pferderevue-Siegerehrungskind beim MAGNA RACINO Frühlingsfest 2014! © Conny Hagen - fotolia.com
Gewinne einen Tag mit den Stars – sei unser Pferderevue-Siegerehrungskind beim MAGNA RACINO Frühlingsfest 2014!
© Conny Hagen - fotolia.com
Ab Donnerstag (5. Juni) gibt es bis zum Großen Preis am Sonntag für die jüngsten LeserInnen der Pferderevue die Möglichkeit, einmal bei der Siegerehrung live dabei zu sein. Du kommst mit deiner Familie als VIP-Gast in die Ehrenloge, darfst vom besten Platz aus das wichtigste Springen des Tages mitverfolgen, und bei derS iegerehrung kommt dein großer Auftritt! Gemeinsam mit dem Veranstalter gehst du mit in den großen Springplatz und darfst Preise überreichen und dem Sieger gratulieren. Dann heißt es„bitte lächeln“, denn auch ein Erinnerungsfoto wird gemacht, und das darfst du gleich anschließend ausgedruckt mit nach Hause nehmen!

Der Countdown läuft - jetzt rasch anmelden!

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen fülle bitte das nachstehende Formular aus. Aus allen Einsendungen werden vier GewinnerInnen gelost und schriftlich benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 3. Juni 2014!

Ein Tag mit den Stars – sei unser Pferderevue-Siegerehrungskind!

MAGNA RACINO Frühlingsfest 2014 © MAGNA RACINO
© MAGNA RACINO
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier