Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
12.11.2012

Pferdiger Werbestar tanzt für OPI Nagellack

Wer denkt bei Nagellack schon an ein tanzendes Pferd? Offenbar die Macher des neuen Werbespots mit dem Nagellackspezialist OPI für seine Produktreihe wirbt. Im Mittelpunkt des surrealen Kurzfilmes: drei Tänzerinnen und eine schwarze Schönheit auf vier Beinen.

OPI © OPI
© OPI
Der Spot trägt den Titel Instinct of Color und zeigt ein Tanz-Battle zwischen vier Tänzerinnen und einem schwarzen Vollblüter (Geschlecht unbekannt) mit dem geheimnisvollen Namen Lady in Black, benannt nach dem schwarzen Nagellack der Serie.

Der vierbeinige Star, der von Showspezialisten Mario Luraschi trainiert wurde, weiß nicht nur durch Piaffe, Traversale, Kompliment und Kapriole zu überzeugen, sondern hat auch Spitzentanz und Moonwalk in Repertoire. Wenn das mal keine Voraussetzungen für eine internationale Showkarriere sind…

OPI Instinct of Color Werbespot


Servus TV AD ab 07.12.2017