Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
17.07.2014

Schick und praktisch

… ist HKMs neuer Jodhpur-Stiefel

Der neue Jodhpur-Stiefel Rex Gibraltar von HKM hat alles, was den Dauerbrenner unter den Schnürschuhen auszeichnet: Die Flügelkappe, die aufgesetzte Hinterkappe und – in diesem Fall elegant über den Schaft fortgesetzt– die Fullbrogue-Lochverzierung. Dazu kommen aber bei HKMs Rex Gibraltar noch einige Features, die aus dem Sportschuh einen Reitstiefel machen – wie zum Beispiel die wasserdichte und rutschfeste Sohle, die im Stall für festen Stand sorgt und verhindert, dass die Bügel durchrutschen. Ebenfalls wichtig für einen Reitstiefel ist die Einstiegshilfe in Form einer stabilen Schlaufe und die Schnürung. Der Rex Gibraltar wird in Braun und Schwarz aus Qualitätsleder gefertigt und hat ein weich gefüttertes Innenfutter aus Leder. Das passt sich an und ist bequem.
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier