Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
01.09.2017

Schmackhaftes zum Jubiläum

… mit der Leoveties Jubiläums-Edition von leovet

leovet feiert heuer sein 35-jähriges Bestehen – und hat eine ganz besondere Jubiläums-Edition vorbereitet: Leoveties mit Mango, Papaya und Banane. Mit dieser Fruchtkombination werden Pferde bestens mit wichtigen Vitaminen wie Provitamin A und Vitamin C sowie mit Mineralstoffen wie Kalzium, Eisen, Kalium und Magnesium versorgt.

Die ausgeklügelte Kombination der Inhaltsstoffe fördert die Vitalisierung, stärkt das Immunsystem, unterstützt den Stoffwechsel und wirkt sich positiv auf die Muskelfunktion aus. Doch nicht nur das: Vierbeinige Feinschmecker werden dem frisch-fruchtigen Geschmack der Leoveties mit ihren gesunden Getreiden nicht widerstehen können!

Die Leoveties Jubiläums-Edition ist in der praktischen und wieder verschließbaren 2250-g-Henkeldose mit Schraubverschluss erhältlich. Nur solange der Vorrat reicht!