Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier
17.03.2017

Sicher bei Dunkelheit

… mit dem HEY Sport Lightflex Reflexionsspray

Der HEY Sport Lightflex Reflexionsspray sorgt für deutlich besseres Gesehenwerden bei Dunkelheit. Er wird einfach auf Reitkleidung, Pferdesättel, aber auch Ausrüstung wie Reithelme, Gamaschen, Decken und vieles mehr aufgesprüht. Die aufgesprühten Partikel reagieren extrem stark, wenn sie angestrahlt werden, und bieten dadurch hohen Schutz bei schlechten Lichtverhältnissen. Der Reflexionsspray eignet sich aber auch für viele weitere Bereiche wie etwa für Garagen- und Einfahrtstore, Briefkästen oder Gartenzäune, aber auch für die bessere Kenntlichmachung z. B. von Kinderwägen, Motorrollern, Schulranzen, Rucksäcken und Hundeleinen – und das mit ganz individueller Gestaltung, denn eine Auswahl an Schablonen verschiedenster plakativer Motive für Kinder und Erwachsene werden mitgeliefert und können alternativ natürlich auch leicht selbst angefertigt werden. HEY Sport Lightflex Spray ist wasserfest , wetterbeständig und dermatologisch mit der Note „sehr gut“ getestet. Auf Textilien ist der Spray in der Waschmaschine mit dem Spezialwaschmittel HEY Sport Tex Wash auswaschbar.
© HEY Sport
© HEY Sport