Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
23.05.2011

Sicheres Reitgefühl

… mit dem Leder-Grip-Stick von Effax

Für alle Reiterinnen und Reiter, die immer und überall fest im Sattel sitzen wollen, gibt es den Effax Leder-Grip- Stick. Er gibt jedem Leder schnell und unkompliziert festen Grip und sorgt so für ein sicheres Reitgefühl – ganz ohne Rutschen! Auch in der Anwendung ist der Effax Leder-Grip-Stick einfach praktisch. Wie bei einem Deo lässt sich der Stick spielend leicht herausdrehen, und der Wirkstoff kann dann ganz einfach aufgetragen werden. Und weil der Effax Leder-Grip-Stick so klein und handlich ist, ist er auch ideal für unterwegs z. B. am Turnier. Selbstverständlich werden Leder und Reitbekleidung durch den Einsatz des Effax Leder-Grip-Sticks nicht beschädigt – sie haften nur einfach optimal aneinander.
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier