Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
25.12.2012

Speziell für Mangalargas

… ist der Marcha Classic von Sommer

In Zusammenarbeit mit dem Vitrine Horse Projekt von Trainerlegende Dieter Mader und Astrid Oberniedermayr hat Sommer den neuen Sattel Marcha Classic speziell für Mangalarga Marchadores entwickelt. Er ist der offiziell empfohlene Sattel des Verbandes. Der Sattel ist eine Mischung aus den bekannten Sätteln Spirit und Evolution von Sommer und ist optisch und funktionell an die traditionellen Sättel der Mangalargas angepasst.

Wie bei Sommer üblich, ist der Sattel mit einem flexiblen thermoplastischen Kunststoffbaum ausgestattet, der jederzeit kalt verstellt werden kann. Mit einer Auflagefläche von rund 2000 cm² und einem Sitz, der sehr weich gehalten ist, erfüllt er die heutigen Anforderungen an einen modernen Distanzsattel. Die Kissenlänge beträgt rund 48 cm. Weiters hat er ein geteiltes und geöffnetes Sattelblatt für die Fenderführung.
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier