Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
21.02.2018

Springreit-Shootingstar Christian Rhomberg sucht Groom

Wer schon immer einmal Pferdepfleger auf internationalem Top-Niveau sein wollte, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen: Springreiter Christian Rhomberg, seit zwei Jahren der Shooting-Star im österreichischen Springsport, sucht einen Groom, der seine Pferde auf Turnieren rund um den Globus betreut.

Christian Rhomberg - hier im Bild mit seinem spitzenpferd Saphyr des Lacs - ist auf der Suche nach einem Groom zur Verstärkung seines Teams. © Tomas Holcbecher
Christian Rhomberg - hier im Bild mit seinem Spitzenpferd Saphyr des Lacs - ist auf der Suche nach einem Groom zur Verstärkung seines Teams.
© Tomas Holcbecher
London, Göteborg, Oslo, Basel: An der Seite des Vorarlbergers und seiner Pferde geht es kreuz und quer über den Kontinent – und darüber hinaus. Mit dabei sind einige der renommiertesten Turnierschauplätzen auf Fünf-Sterne-Niveau, darunter Destinationen der hochdotierten Global Champions Tour, bei der sich die Stars der Szene die Türklinke in die Hand geben. An Abwechslung wird es vermutlich also nicht mangeln.

Gesucht wird jemand, der bereits Erfahrung als Pferdepfleger gesammelt hat und einen LKW-Führerschein besitzt. Im Gegenzug verspricht Rhomberg „ein gutes Einkommen, eine Wohnung, tolle Pferde und ein großartiges Team“.

Bewerber bekunden ihr Interesse am besten mittels einer Privatnachricht über Resi Rochelt-Rhombergs Facebook-Seite.

ps

 
Nacht der landwirtschaft
  • Nacht der Landwirtschaft 2018 - jetzt Karten sichern! © Archiv