Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
06.06.2012

Stadl-Paura unter neuer Führung

Wie das österreichische Pferdezentrum auf seiner Homepage meldet, wurde bei der gestrigen Generalversammlung eine neue Geschäftsführung gewählt.

Nach sieben Jahren als Geschäftsführerin des Pferdezentrums Stadl-Paura schlägt Dr. Andrea Holzleithner nun neue Wege ein. Ab Juli übernimmt sie die Geschäftsführung der Plattform Pferd Austria. © www.slawik.com
Nach sieben Jahren als Geschäftsführerin des Pferdezentrums Stadl-Paura schlägt Dr. Andrea Holzleithner nun neue Wege ein. Ab Juli übernimmt sie die Geschäftsführung der Plattform Pferd Austria.
© www.slawik.com
Dr. Andrea Holzleithner hat nach sieben Jahren ihr Amt zurückgelegt. Ab 1. Juli 2012 übernimmt Wolfgang Schürrer das Amt.

"Es waren sieben schöne, aber auch arbeitsintensive Jahre für mich, deswegen habe ich beschlossen, zurückzutreten. Ab Juli werde ich als Geschäftsführerin für die Plattform Pferd Austria tätig sein und freue mich schon auf die neuen Aufgaben bei der Plattform, die ja ihr Büro ins Pferdezentrum übersiedeln wird.', so Andrea Holzleithner bei der Generalversammlung.

Quelle
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier
Servus TV AD