Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
24.10.2012

Stiefel, die mitwachsen

… bietet die SG Young Linie von Sergio Grasso

Die SG Young Linie mit den Modellen Arezzo und Grosseto von Sergio Grasso wurde extra für Kinder und Jugendliche entwickelt. Die Modelle aus der Young Linie sind mehr als nur ein Stiefel – sie sind zwei Stiefel in einem. Durch die herausnehmbare zweite Sohle ist es ganz einfach, den Stiefel wieder passend zu machen, wenn er zu klein geworden ist. Dadurch wird es möglich, ein Paar Stiefel bei optimaler Passform über einen längeren Zeitraum zu nutzen, obwohl der Fuß inzwischen gewachsen ist. Und als absolutes Highlight gibt es die Modelle Arezzo und Grosseto jetzt auch mit Swarovski-Steinen!
Sergio Grasso Jugendstiefel © Sergio Grasso
© Sergio Grasso
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier
Servus TV AD