Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
11.09.2017

Strobl Austria eröffnet größtes AVANT-Center Österreichs

Noch im Oktober 2017 eröffnet Strobl Austria ein neues Avant Center in Waidhofen an der Thaya - das größte seiner Art in Österreich.

Der E-Serie von AVANT umfasst elektrische, batteriebetriebene Multifunktionslader mit Knickgelenk - perfekt geeignet für den Einsatz in Innenräumen, nicht belüfteten Räumen und überall dort wo Abgas- oder Lärmrestriktionen gelten. © Strobl Austria
Der E-Serie von AVANT umfasst elektrische, batteriebetriebene Multifunktionslader mit Knickgelenk - perfekt geeignet für den Einsatz in Innenräumen, nicht belüfteten Räumen und überall dort wo Abgas- oder Lärmrestriktionen gelten.
© Strobl Austria
Seit seiner Gründung im Jahr 1995 hat sich das niederösterreichische Familienunternehmen aus dem nördlichen Waldviertel stetig weiterentwickelt. Das kontinuierliche Wachstum machte nun einen Umzug erforderlich. Ab Oktober ist Strobl Austria an einem neuen Standort in Waidhofen an der Thaya zu finden. Herzstück ist hier ein großzügiger, moderner Showroom, der genügend Raum für die Präsentation der umfangreichen Produktpalette bietet.

Eine erste Gelegenheit, die neuen Räumlichkeiten inkl. Werkstatt zu besichtigen und die Produkte des Unternehmens in Augenschein zu nehmen, bietet sich Kunden und Interessierten im Rahmen der Hausmesse am 21. und 22. Oktober. Als eines der Highlights wird dabei der AVANT E vorgestellt, ein Multifunktionslader, der ohne Emissionen betrieben werden kann und sich deshalb insbesondere für Anwendungen in Innenbereichen eignet.