Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
23.01.2013

TV-Tipp: Hinter den Kulissen des Endurance Cups in Dubai

Die Jännerausgabe der Pferdesportsendung ‚Winning Post’ auf CNN International steht ganz im Zeichen des HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup in Dubai - ein außergewöhnliches Distanzreiten über eine Länge von 160 Kilometern.

CNN Internationals "Winning Post" berichtet im Jänner über den HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup in Dubai und trifft auf Rennpferde, ihre Jockeys und Trainer. © CNN
CNN Internationals "Winning Post" berichtet im Jänner über den HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup in Dubai und trifft auf Rennpferde, ihre Jockeys und Trainer.
© CNN
Moderatorin Francesca Cumani berichtet in den jeweils 15-minütigen Kurzbeiträgen in englischer Sprache aus der Wüste und trifft auf Rennpferde, ihre Jockeys und Trainer. Am Renntag verfolgt Cumani mit einem Allradfahrzeug das Geschehen, um vom Durchhaltevermögen der Wettbewerber und den begeisterten Fans zu berichten. ‚Winning Post’ gewährt seinen Zuschauern einen Einblick in die lokalen Trainingseinrichtungen, um ihnen ein besseres Verständnis für die Trainingsvorbereitungen der vierbeinigen Athleten zu liefern.

40 Prozent der Teilnehmer des HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Endurance Cup sind weiblich. ‚Winning Post’ trifft eine Gruppe von Teilnehmerinnen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Frauen erläutern, wie sie die Herausforderung meistern und welche speziellen Fähigkeiten sie zum Sieg des Wettkampfs benötigen.

Sendetermine

Die ganze Sendung sehen Sie auf CNN International an den folgenden Terminen:
  • Donnerstag, 24. Januar, um 11.30 Uhr und um 18.30 Uhr
  • Samstag, 26. Januar, um 23 Uhr
  • Sonntag, 27. Januar, um 18.30 Uhr

Trailer: Distanzpferde im Portrait


Servus TV AD ab 07.12.2017