Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
HV Polo Skyscraper
  • HV Polo  HV Polo
21.04.2016

US-Serienstar Kaley Cuoco findet neue (Pferde)Liebe in Österreich

Kaley Cuoco, TV-Star aus der Kult-Serie „The Big Bang Theory“, hat ein Faible für braune Springpferde. Doch nun hat ein Schimmel ihr Herz erobert. Und der kommt aus Österreich.

Auch wenn er eigentlich die falsche Fellfarbe hat: Gerfried Pucks ehemaliges Nachwuchspferd Poker Face hat Kaley Cuocos Herz im Sturm erobert. © Instagram
Auch wenn er eigentlich die falsche Fellfarbe hat: Gerfried Pucks ehemaliges Nachwuchspferd Poker Face hat Kaley Cuocos Herz im Sturm erobert.
© Instagram
Vor knapp einer Woche hatte Kaley die ersten Bilder ihres Neuzuganges auf Instagram gepostet. „Das passt jetzt zwar nicht zu meiner Vorliebe für braune Pferde, aber ich denke, ich werde ihn trotzdem behalten. Willkommen im Team“, ließ die Serien-Penny wissen und verzückte ihre Fangemeinde mit niedlichen Schmusebildern. Mittlerweile ist auch bekannt, wer der hübsche Schimmel ist, mit dem Kaley so hingebungsvoll kuschelt. Es ist der neunjährige Poker Face, jener niederländisch gezogene Pokemon-Sohn, in dessen Sattel bis vor kurzem noch der Steirer Gerfried Puck saß.

Gemeinsam verbuchte das Duo Platzierungen bis 5-Sterne-Niveau, so etwa im vergangenen September, als Puck den KWPN-Wallach vor dem Wiener Rathaus in einem GCT-Springen über 1,50 m auf Rang elf ritt.

Nun soll der neunjährige Wallach der passionierten Hobby-Springreiterin zu neuen Höhenflügen verhelfen. Und das gelingt ihm bereits, wie ein erstes Trainingsvideo auf Instagram beweist. Der Serien-Star, jedenfalls, ist begeistert von Poker Faces Qualitäten. Ihr glückliches Fazit: „Ich bin verliebt!

ps

Ein von @normancook gepostetes Video am

  • Das könnte Sie auch interessieren